Infos & Anmeldung zur Darkover – Convention im Frühjahr 2025
Termin: 13.-16.03.2025

Ort: Freizeitheim Wirberg
Anzahlung:
Mitglieder des Darkover-Convention e.V.:
100€ bis zum 12.12.2024 (Anmeldestichtag)
110€ bis zum 16.01.2025
125€ bis zum 27.02.2025 (zwei Wochen vor der Con)
Teilnehmer, die nicht Mitglieder des Darkover-Convention e.V sind:
125€ bis zum 12.12.2024 (Anmeldestichtag)
135€ bis zum 16.01.2025
150€ bis zum 27.02.2025 (zwei Wochen vor der Con)
Am Abreisetag erfolgt die Abrechnung der tatsächlich entstandenen Kosten. Diese sind abhängig von den aktuellen Lebensmittelpreisen und den Mitbringseln der Teilnehmer. Erfahrungsgemäß sollte der Gesamtpreis für Mitglieder, Staffel 1 bei ca. 100,00 € liegen. Weitere Staffelungen/Nichtmitglieder entsprechend höher.
Kinder/Minderjährige:
Der jeweilige Beitrag ist bei der Conplanung im Vorfeld zu erfragen.
(Kinder bis 18 Jahre gelten als Vereinsmitglieder, sofern mindestens eines der Elternteile Vereinsmitglied ist)
Wenn die Zahlung nicht bis zwei Wochen vor der Con, d.h. bis zum 27.02.2025 erfolgt ist, gilt dies als Absage (siehe Teilnahmebedingungen à §4). Beachtet bitte auch die Banklaufzeiten.
Bitte überweist den jeweils für euch zutreffenden Betrag auf unser Konto:
Inhaber: Darkover Convention e.V.
IBAN: DE24250501800910254168
BIC: SPKHDE2HXXX
Bank: Sparkasse Hannover
Betreff: Frühjahrs-Con 2025 und Nickname + Real-Name
Erst nach Eingang der Anzahlung ist eure Anmeldung gültig.

Die genaue Abrechnung erfolgt am Sonntagvormittag auf der Convention nach Ermittlung der tatsächlichen Kosten.
Der fällige Restbetrag ist in bar vor Ort zu entrichten.
Voraussichtlich sind die Verpflegungskosten in etwa mit der Vorauszahlung gedeckt.
Teilnehmeranzahl: 28 (max.)
Bei weniger als 12 gültigen Anmeldungen bis zum Anmeldestichtag behält sich der Veranstalter vor, die Veranstaltung zu stornieren.
Bundesweit endeten im April 2023 alle verbliebenen Corona-Maßnahmen.
Daher möchten wir an den gesunden Menschenverstand der Teilnehmer appellieren und nicht mit Krankheitssymptomen zur Con zu kommen. Auch möchten wir die Teilnehmer bitten, eigenverantwortlich vor ihrer Anreise einen Corona-Test durchzuführen. Weitere Infos zum Infektionsschutz findet ihr in den Teilnahmebedingungen.
Weitere Infos
WICHTIG: Bettbezüge, Laken und Handtücher sind von jedem selbst mitzubringen.
Schlafsäcke sind von Vermieterseite nicht gestattet!
Verpflegung
Vollverpflegung (als “gruppendynamische Selbstversorgung”)
Auf spezielle Ernährungsbedürfnisse (Allergien/Unverträglichkeiten) versuchen wir einzugehen. Bitte setzt Euch in diesem Fall VOR der Anmeldung mit der Conplanung in Verbindung.
Eine Mitbringliste wird zur gegebenen Zeit vom der Kochplanungsteam im Forum veröffentlicht.
Weiteres siehe auch unter Convention -> Organisatiorisches
Teure Mitbringsel, welche abgerechnet werden sollen, müssen im Vorfeld mit der Kochplanung abgestimmt werden!
ACHTUNG – Die Kostenerstattung für Mitbringsel ist nur möglich, wenn die Belege bis spätestens Freitagmittag (14.03.2025, 12 Uhr bei der Schatzmeisterin eingereicht werden.)

Anmeldung für Minderjährige
Das Anmeldeformular muss von Euch ausgedruckt und vom Erziehungsberechtigten unterschrieben an die folgende Adresse gesandt werden:
Darkover Convention e.V
c/o
Beate Blau
Hirschbergweg 8
53757 St. Augustin
Bürokratisches
Bevor ihr zur Anmeldung geht, müsstet ihr noch folgendes durchlesen:
Teilnahmebedingungen (PDF)
Informationsblatt zur Informationspflicht nach Artikel 13 und 14 DSGVO (PDF)
Anmeldung
Das Anmeldeformular für Minderjähre könnt Ihr bei der Conplanung erfragen
Und hier kommt ihr zum online Anmeldeformular.
Nach dem Absenden der Anmeldung erhaltet ihr eine automatisch generierte e-Mail, in der ihr alle Angaben aus Eurer Anmeldung einsehen könnt. Solltet ihr diese Email nicht erhalten, könnte etwas mit der Anmeldung schief gegangen sein. Meldet euch dann bitte bei der Conplanung.

Hier ein Stück Kuchen 😉